SKY 

 

Stammdaten

Besitzer: Daniela Rindler
Rasse:  Border Collie
Farbe:  schwarz-weiß
Geschlecht:  Rüde kastriert
Geburtsdatum:  13.12.2011
Größe:  55cm
Gewicht:  25kg
Gebiss:  vollständiges Scherengebiss
Augen:  frei von allen Augenkrankheiten
Gonioskopie:  frei
HD:  A1
 
 

Wesensbeschreibung 

 

Sky ist unser kastrierter Rüde und der älteste im Rudel. Im Haus ist er unauffällig und ein ruhiger Zeitgenosse. Wenn es raus geht, ist er ein Energiebündel, seine größte Leidenschaft ist der Breitensport und die Unterordnung.  Er versteht sehr schnell was man von ihm will.

Mit Sky macht einfach alles Spaß, egal, ob er mich begleitet beim reiten, oder wenn wir auf den Hundeplatz fahren, oder einen Berg erobern, oder einfach nur zum Schwimmen gehen. Er  liebt es, beim Spazierengehen den Ball zu fangen und mit Lia und Queen um die Wette zu laufen.
Er ist ein richtiger Schmusebär und für eine Streicheleinheit immer zu haben :-).
Sky hat einen sehr großen Platz in unseren Herzen, wir sind auch sehr glücklich darüber dass er mit seinen tollen Wesen unsere Leben bereichert.  

 

Erfolge

06.10.2013  BH-Prüfung bestanden

04.07.2015  BS-ÖHV Paternion Platz 6

04.07.2015  BS- Landesmeisterschaft ÖHV Paternion Platz 9

22.05.2016  BS-SVÖ Olsach Platz 5

19.06.2016  BS-ÖRV Feldkirchen/Glanhofen Platz 4

19.06.2016  BS- Landesmeisterschaft ÖRV Feldkirchen/Glanhofen Platz 6

09.07.2016  BS-Viktring Platz 4

13.08.2016  BS-ÖHV Paternion Platz 5

21.10.2016  BGH 1-SVÖ Spittal/Drau  97 Punkte Platz 1

22.07.2017  BS-ÖHV Paternion